top of page

Mr Feel Good beim Lernplaneten

Ernährungstipps 

Auf was sollte man achten, wenn man sich gesund ernähren möchte? In diesem Video erhälst du genau zu diesem Thema wertvolle Information. Anschließend erkläre ich dir die Kniebeuge und Liegestütze.

Staffel 1 des Lernplaneten

Immunsystem stärken

Was ist das Immunsystem und wie kann ich es am besten stärken? In diesem Video erhälst du genau zu diesem Thema wertvolle Information. Am Ende erkläre ich dir essentielle Dehnübungen.

Staffel 2 des Lernplaneten

Trainingspläne erstellen

Wie erstelle ich einen einfachen Trainingsplan, was sollte man beachten? In diesem Video erhälst du genau zu diesem Thema wertvolle Information. Zu guter Letzt gibt es noch ein Training für den ganzen Körper.

Staffel 3 des Lernplaneten

Beatworkout für Zuhause

Beatworkout

Beatworkout

Beatworkout
Video suchen...
Beatworkout #2 Core Workout | No Equipment

Beatworkout #2 Core Workout | No Equipment

10:35
Video abspielen
Beatworkout #1 Whole Body | No Equipment

Beatworkout #1 Whole Body | No Equipment

11:56
Video abspielen
bottom of page