Der FGI Blog

Aktualisiert: 25. Juni 2020


Willkommen auf meinem Blog. Falls ihr euch wundert warum ein Personal Trainer das Bedürfnis hat einen Blog zu haben, erkläre ich euch das gerne. Mein Ziel mit diesem Blog ist es, Informationen zu speichern und weiterzugeben. Ich lese gerne und viel rund um das Thema Gesundheit. Nun will ich dieses Wissen gerne speichern und sogar weitergeben. Da man durch Schreiben Wissen vertieft und durch den Blog alles online abrufbar ist, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. "I see this as an absolute win!"


Jeder der meinen Blog liest, sollte bitte klar sein, dass ich kein Wissenschaftler bin und meine Texte hier auch meistens von anderen Quellen habe, die ich als vertrauenswürdig einstufen würde (Bücher, Podcasts, Webseiten). Ich gebe somit Information weiter und erstelle sie nicht. Ich werde mich auch bemühen dementsprechend die Links oder Namen der Bücher bereitzustellen, sofern es mir möglich ist.


Ansonsten wünsche ich allen Lesern viel Spaß und hoffe, dass ihr schlauer von diesem Blog geht, als wie ihr gekommen seits.


Mit sportlichen Grüßen

C.Mayer

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen